Legoland Günzburg 07.09.17

Ziel unseres Ausflugs in den Sommerferien war dieses Jahr wieder das LEGOLAND in Günzburg. Mit einem großen Reisebus fuhren 68 Kinder mit unserem VR-MaxClub in den Freizeitpark. Begleitet wurden die Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unseren Filialen.

Zum Ausklang der Sommerferien konnten wir uns dort nochmal richtig austoben.

 

Sobald alle Kinder und Jugendlichen ihre Eintrittskarten hatten, konnten sie in Gruppen oder mit den Betreuern zusammen den Freizeitpark erkunden. Es war für jeden unserer VR-MaxClub-Freunde etwas dabei bei den vielen tollen Shows, Fahrgeschäften, Parcours und Spielen.

Die Achterbahnen „Project X – LEGO Test Strecke“ und „Feuerdrache“ versprachen viel Action. Nachdem mittags das Wetter besser wurde und die Sonne herauskam, freuten wir uns über eine Abkühlung in der Wildwasserbahn „Dschungel X-pedition“. In „LEGO NINJAGO The Ride“ konnten wir unser Karate-Können unter Beweis stellen.

Der Ausflug war für alle ein schönes Erlebnis und wir freuen uns, wenn wir beim nächsten Ausflug wieder so viele Teilnehmer begrüßen dürfen.