Besuch des Indoorspielplatz „Inplaysia“ am 16.11.2016

Für 34 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren hieß es bei unserem VR-MaxClub Ausflug am Mittwoch, den 16. November 2016, ins „Inplaysia“ Herrieden Action pur! Das verregnete Wetter an diesem Buß- und Bettag konnte uns nichts anhaben, denn die vielen Attraktionen, die uns dort geboten wurden, ließen die Stunden wie im Flug vergehen. Die Kinder konnten sich dort so richtig austoben…

Beliebt waren vor allem

  • der Creepy Climber mit aufregendem Kletter-Feeling
  • die 4-fach Wellenrutsche - wer zuerst unten ankommt, hat gewonnen
  • die Trampoline – ein besonderes Hüpfvergnügen
  • die actionreiche E-Kartbahn
  • eine lustige Kanonenschlacht mit Piratenschiff

Auch kulinarisch war einiges geboten. Wir konnten leckere Burger, Pizza, Fingerfood und süße Leckereien genießen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team des „Inplaysia“, das uns bei der Umsetzung unseres VR-MaxClub Ausflugs unterstützt und herzlich empfangen hat.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ausflug ins „Inplaysia“ Herrieden.