Elektronisches Postfach freischalten

Die digitale Post ist da.

Mit dem elektronischen Postfach stellen wir Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit der Verwaltung Ihrer Bankunterlagen zur Verfügung. Das elektronische Postfach ist fester Bestandteil Ihres Online-Bankings und unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Ihrem/Ihrer persönlichen Berater/Beraterin - und umgekehrt.

Wir stellen Ihnen künftig jeweils am letzten Arbeitstag des Monats Ihre Kontoauszüge in das ePostfach ein. Auszüge und sonstige Dokumente werden für die Dauer von 10 Jahren gespeichert und können von Ihnen innerhalb dieser Frist im Archiv aufgerufen werden.

Weitere Unterlagen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen sind:

  • Kreditkartenumsatzaufstellungen
  • Rechnungsabschlüsse
  • Wertpapiermitteilungen
  • Erträgnisaufstellungen
  • Vertragsunterlagen
  • Korrespondenz mit Ihrem Berater
  • allgemeine Mitteilungen
  • AGB-Änderungen und Sonderbedingungen


Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Persönlich in jeder Geschäftsstelle oder unter Tel. 09871-7070 (Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten).
 

  1. Allgemeine & persönliche Daten
  2. Disclaimer
  3. Zusammenfassung
Allgemeine & persönliche Daten

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die erforderlichen Unterlagen erhalten Sie per Post.